100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking
Markus Mraz - Mraz & Sohn - 50 Best Chefs Austria

Markus Mraz

Restaurant Mraz & Sohn

Wallensteinstrasse 59, 1200 Wien

Angesteckt von seinem Vater Karl-Heinz, konnte Markus Mraz die Leidenschaft und die Liebe zur Küche leben und seine Ideen vorantreiben. Dieses Feuer konnte er nicht nur an seine beiden Söhne Manuel und Lukas weitergeben, sondern auch an die zahlreichen jungen Menschen die durch seine Schule gegangen sind.

Jetzt teilen!

In Zeiten der andauernden Reizüberflutung und des Überflusses, will das Team rund um Küchenchef Markus Mraz in seinem Restaurant das Wesentliche in den Mittelpunkt rücken: genießen, abschalten, einfach loslassen. Daher gibt es keine Speisekarte mehr, sondern lediglich die Wahl zwischen vier, sechs und neun Gängen. Ausgefallen, kreativ, rastlos, experimentell, unkonventionell – um nur einige Attribute zu erwähnen, die mit Chef Markus Mraz und seinem Restaurant nicht umsonst in Verbindung gebracht werden.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: