50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Österreichs im Ranking.
Martin Sieberer - Hotel Trofana Royal, Paznauner Stube - 50 Best Chefs Austria

Martin Sieberer

Hotel Trofana Royal, Paznauner Stube

Dorfstraße 95, 6561 Ischgl

Eine Tiroler Institution und Inspiration: Martin Sieberer kocht seit der Eröffung 1996 des Trofana Royal in Ischgl auf und wurde unter anderem Koch des Jahres 2000 von Gault Millau. Der Grund, der er bis heute perfektioniert hat: Kaum ein anderer versteht es so wie er den Eigengeschmack der Produkte herauszuarbeiten und zu betonen.

Jetzt teilen!

Im Hotel Trofana Royal, Ischgls einzigem 5-Sterne-Hotel, findet die hochspannende und exklusive Küche von Martin Sieberer ihre perfekte Umgebung. „Regional und innovativ, leicht und doch gehaltvoll“ lässt sich sein Küchenstil beschreiben, der ihn zu einem der führenden europäischen Köche macht. In der jahrhundertealten Stube, die vollständig mit Holz ausgekleidet ist, wird Gastronomie auf höchstem Level zelebriert. In den drei Weinkellner, die unter der Obhut von Alexander von der Thannen sind, liegen mehr als 25.000 Flaschen aus denen die perfekte Weinbegleitung kreiert wird.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
50 Best Chefs teilen: