50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Österreichs im Ranking.

Max Natmessnig

Genießerhotel Alpen Sport Resort Rote Wand

Zug 5, 6764 Lech am Arlberg

Seine puristische Küchenlinie perfektionierte der 30-Jährige Max Natmessnig unter Kulinarik-Kapazundern wie Sergio Herman, Heinz Reitbauer, Daniel Humm oder César Ramirez und reifte unter in den letzten Jahren zu einem der vielversprechendsten Köche des Landes. Seit Juni 2017 leitet er als Küchenchef im Genießerhotel Alpen Sport Resort Rote Wand mit dem originellen Schualhus samt Gourmet-Chef´s Table und Jausestuba das kulinarische Geschehen am Arlberg.

Jetzt teilen!

16 Plätze fasst der eindrucksvolle Chef’s Table im Schualhus, wo Küchenchef Max Natmessnig seine Gäste in 19 Gängen durch ein bombastisches Gourmettheater führt. Geöffnet ist das Vorarlberger Spitzenrestaurant von Dienstag bis Samstag jeweils ab 19:30 Uhr. In der Jausenstuba zelebriert der Küchenchef österreichische Klassiker wie Knuspriger Bauch vom Vorarlberger Schwein mit Semmelknödel und Sauerkraut oder Kalbsrahmbeuschel mit Topfen-Serviettenknödel.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
50 Best Chefs teilen: