50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Österreichs im Ranking.
Thomas Riederer - T.O.M Pfarrhof - 50 Best Chefs Austria

Thomas Riederer

T.O.M Pfarrhof

ehem. Pfarrhof Sankt Andrä im Sausa, 8444 Sankt Andrä im Sausal

Mit 17 von 20 Gault-Millau-Punkten wird die Küche des Küchenchefs Tom Riederers ausgezeichnet. Und das, obwohl Tom Riederer zwar einer Gastronomiefamilie entstammt, aber den Beruf nie gelernt hat. Im Pfarrhof von St. Andrä setzt er heute mit seiner Frau seinen Traum der Selbständigkeit mit Restaurant und Hotel um.

Jetzt teilen!

Tom Riederer ist für seine polarisierende und kreative Küchenlinie bekannt. Im historischen Pfarrhof gibt es keine Speisekarte, dafür aber Lebensmittel aus der Region: Bis zu 25 Bauern im Umkreis von weniger als 20 km beliefern die Küche mit Gemüse, Obst, Fisch und Fleisch. Alle Teile der Tiere werden in der Küche verarbeitet und in das Menü integriert. Den passenden Wein dazu wählt Sommelier René Kollegger aus. An die 500 Positionen aus den umliegenden Regionen und International lagern im hauseigenen Keller.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
50 Best Chefs teilen: