50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Österreichs im Ranking.

Stefan Lastin

Frierss Feines Haus

Gewerbezeile 2b, 9500 Villach

Unter den Kärntner Köchen ist Stefan Lastin einer der größten. Als Küchenchef in Frierss Feinem Haus in Villach sorgt er dafür, dass bei Gourmets keine kulinarischen Wünsche offen bleiben. Dass er dabei in seinem Element ist, hat der 2-Hauben-Koch schon im renommierten Schloss Velden bewiesen, wo er unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit in die Fußstapfen Silvio Nickols trat und drei Jahre lang die Küchenbrigade dirigierte.

Jetzt teilen!

Stefan Lastin eröffnete das Feine Haus im Juni 2013 gemeinsam mit dem Kultfleischhändler Rudolf Frierss und macht es mit seinem Team zur Top-Adresse für Fine Dining. Bereits im ersten Jahr erkochte er zwei Hauben im Gault Millau. In seiner Küche dreht sich alles um frische, regionale Produkte. Insbesondere für seine Fischgerichte ist der Meisterkoch mittlerweile weithin bekannt, und das Feine Haus bietet außerdem ein besonderes Special: ein elfgängiges Überraschungsmenü, das der Küchenchef ganz individuell nach den Vorlieben der Gäste kreiert und zubereitet.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
50 Best Chefs teilen: